Seite auswählen
Aktuelle Seite:

Ankauf von Schrott und NE-Metallen

Alle Sorten von metallischen Abfällen, d.h. Schrott und NE-Metallen, können Sie bei uns anliefern oder es werden Container zur Abholung bereit gestellt.

Auf dem Betriebsgelände angekommen, wird der Schrott gegebenenfalls sortiert, was meistens von Hand geschieht, bevor er dann mittels unserer Schrottschere/-presse weiter behandelt und bis zur Abholung gelagert wird. Bei NE-Metallen ist eine Sortierung seltener notwendig, da das Material überwiegend sortenrein bei uns angelangt.

Nach Begutachtung, Klassifizierung und Verwiegung des Materials erfolgt die Bezahlung bar, per Verrechnungsscheck oder Überweisung.

Wenn der Schrott und die NE-Metalle unser Betriebsgelände verlassen, wird das Material von Stahlwerken, Gießereien und Schmelzwerken wieder zu neuen Produkten verarbeitet.

So werden natürliche Ressourcen und damit die Umwelt nachhaltig geschont.

Eindrücke

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 07.30 - 12.00 Uhr
Montag - Freitag: 13.00 - 17.00 Uhr
Samstag: 09 - 12 Uhr

Ladezeiten LKW

Montag - Freitag: 07.30 - 11.30 Uhr
Montag - Freitag: 13.00 - 16.30 Uhr